Herzlich Willkommen!

Heilpraxis für Bioenergetik – Sabine Lauermann

BioresonanzÜber mich

Aktuelles

Liebe Patientenbesitzer,

Die Heilpraktikerpraxis für Bioenergetische Medizin in Henstedt-Ulzburg ist ab dem 28.09.2020 wegen Umzugs nach Lübeck geschlossen. Weitere Anmeldungen und Terminvereinbarungen sind seit  November 2020 in Lübeck unter der angegebenen Nummer möglich, da ich wegen Standortverlegung die Bioresonanz dort anbiete.

Bei Interesse erreichen Sie mich dann wieder unter 0159/02877559.

Sabine Lauermann-Bittner

Über mich

Mein Name ist Sabine Lauermann-Bittner und ich führte von 1989 bis Januar 2020 eine Kleintierpraxis. Meinen Studienabschluss absolvierte ich an der Freien Universität in Berlin.

Im Laufe meiner langen Berufszeit bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass sich Schul- und Alternativmedizin gut kombinieren lassen. Seit 2008 bin ich geprüfte Bioresonanztherapeutin.

Aufgrund der großen Nachfrage meiner Patienten-Besitzer habe ich 2012 die Heilpraktiker-Ausbildung für Menschen abgeschlossen.

Seit November 2020 biete ich die Bioresonanz mit Testung und Therapie auf Nachfrage in 23562 Lübeck-St. Jürgen an.

Über mich

Mein Name ist Sabine Lauermann-Bittner und ich führte von 1989 bis Januar 2020 eine Kleintierpraxis. Meinen Studienabschluss absolvierte ich an der Freien Universität in Berlin.

Im Laufe meiner langen Berufszeit bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass sich Schul- und Alternativmedizin gut kombinieren lassen. Seit 2008 bin ich geprüfte Bioresonanztherapeutin.

Aufgrund der großen Nachfrage meiner Patienten-Besitzer habe ich 2012 die Heilpraktiker-Ausbildung für Menschen abgeschlossen.

Seit November 2020 biete ich  die Bioresonanz mit Testung und Therapie auf Nachfrage in 23562 Lübeck-St. Jürgen an.

Bioresonanz

Die BICOM Bioresonanz-Therapie ist eine besonders sanfte und gleichzeitig äußerst erfolgreiche Heilmethode. Sie wird seit über 20 Jahren in der Tiermedizin angewandt. Zur Diagnose reicht bereits eine kleine Blutprobe. Als eine der wenigen Tierärztinnen und Heilpraktikerinnen in der Region biete ich die Bioresonz für Menschen und Tiere an.

Es gibt immer mehr Erkrankungen mit chronischen Beschwerdebildern, ursächlich Allergien und Unverträglichkeiten. Mit der Bioresonanz wurde eine Methode entwickelt, die ungeahnte und effektive alternative Möglichkeiten in Diagnose und Therapie bietet. Schon seit über 40 Jahren werden in der Humanmedizin mit den elektromagnetischen Schwingungen akute wie chronische Krankheiten gelindert, bzw. die Ursache erkannt und mit großem Erfolg behandelt. Auf eine belastende Dauermedikamentation mit schädlichen Nebenwirkungen kann verzichtet werden. Diese Therapieform kommt ohne Stress, Schmerzen oder Manipulation aus.

Die Bioresonanz bietet eine hilfreiche Ergänzung bei der schulmedizinischen Behandlung und wird bei Allergien, Unverträglichkeiten, chronischen Schmerzen, Burnout und vielem mehr eingesetzt. Ich teste zum Beispiel, welche Komponente Ihr Tier im Futter nicht vertragen kann und kann Ihnen das passende Futter empfehlen. Quälende Eliminationsdiäten fallen somit weg. Dadurch gibt es schnelle Entlastung und Verbesserung der Symptome.

Zu untersuchende Blutproben können von jedem Tierarzt genommen und an mich zugeschickt werden. Bei Interesse berate ich Sie gerne ausführlich über Wirkung, Behandlung und Kosten der Bioresonanz-Therapie!

Schreiben Sie mir!

2 + 3 = ?

© Sabine Lauermann 2020